Hunde mit Herz

– Montag, 19. August 2019

#anzeige #Namensnennung #unbezahlt

Kennt ihr das Zypernhunden-Sommerfest? Das ist ein kleines Event, was vom Zypernhunde e.V. veranstaltet wird. Der Erlös dieses Tages kommt – was auch sonst – natürlich dem Verein und den Fellnasen zu Gute!
Es gibt viele Stände, die sich um das Thema „Hund“ drehen. Von Accessoires, über personalisierte Hundemarken, bis hin zu handgemachten Leckerlis ist alles vertreten!

Ihr könnt mit euren Vierbeinern am Hunderennen teilnehmen (und einen Pokal gewinnen), der Tierfotograf wird auch wieder da sein und natürlich wird auch für das leibliche Wohl von Frauchen und Herrchen gesorgt. Das Hundefest findet am 31. August, ab 11 Uhr, in Bookholzberg (Dehra-Zentrum, Huder Straße 42) statt. Alle Infos gibt es hier!

Und was habe ich jetzt damit zu schaffen? Nun, neben den oben aufgezählten Dingen, gibt es auch eine Tombola und für diese habe ich Tassen gesponsert.

Wer an diesem Tag leider nicht dabei sein kann, aber gerne so eine Tasse haben möchte, kann sie bis zum 12. September in meinem Shop vorbestellen und sich die Rasselbande mit Herz nach Hause holen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.