Die Möhrenernte…

– Montag, 26. August 2019

hat begonnen! Und alle fleißigen Hasen machen mit!

Vielleicht kennt ihr das Spiel ja schon aus meinem Shop. Ich wollte es trotzdem gern hier noch einmal vorstellen. Das ein oder andere Spiel hatte ich in der Vergangenheit schon gestaltet und „Möhren finden“ schwebte mir schon eine Zeit im Kopf herum. Das Gestalten hat mir riesigen Spaß gemacht und, wow, was für ein Gefühl, als die Drucke dann ankamen und ich alles in den Händen hielt!

Und erst die Aufregung, als alles in den Shop ging… Ist ja immer wieder spannend, wie so ein neuen Produkt ankommt! Gut, zum Glück.
Ein paar Spiele habe ich noch auf Lager, wer also die Chance nutzen möchte, kann dies gerne tun 🙂

Hier einmal die Spielregeln für „Möhren finden“:
Markiere dir als erstes auf deinem Feld alle Kästchen, wo deine Möhren versteckt sein sollen. Dabei ist es egal, ob du deine Möhren
horizontal oder vertikal verteilst. Achtung, dein Mitspieler darf sie nicht sehen!

Folgende Möhren stehen dir zur Verfügung: 1x Riesenmöhre (4 Kästchen), 2x große Möhre (3 Kästchen), 3x normale Möhre (2 Kästchen) und 4x kleine Möhre (1 Kästchen). Nun dürft ihr abwechselnd nach den Möhren fragen. Es darf aber immer nur ein Kästchen erfragt werden. Hat dein Mitspieler eine komplette Möhre aufgedeckt, sagst du „Möhre gefunden!“. Notiert euch im zweiten Feld, wo der Mitspieler Möhren versteckt hat und wo nicht und sammelt alle ein!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.