MIT ANLAUF IN DEN HERBST

– Freitag, 13. September 2019

Merkt ihr es auch, wie sich die Blätter langsam, aber sicher verfärben, es kälter wird und vor allem es morgens wieder so dunkel ist?
Der Herbst kommt und ein wenig trauere ich dem Sommer ja schon hinterher. Darum freut es mich auch umso mehr, dass es am Wochenende nochmal ordentlich warm werden soll <3

Der ein oder andere kann den Herbst vermutlich kaum erwarten und auch ich habe mich bereits an neue, herbstliche Motive gesetzt. Und auch Einiges für Halloween vorbereitet! Aber dazu in einem anderen Bericht 🙂

Heute möchte ich euch das erste Herbstmotiv zeigen, denn für die Herbst-Geburtstagskinder soll es auch passende Einladungen geben.

Den Igel und das Eichhörnchen könnt ihr euch also jetzt nach hause holen. Es gibt zwei verschiedene Varianten als Einladung.
Ganz klassisch, eine Klappkarte in A6 und, wenn man es etwas ausgefallener mag, eine tolle Basteleinladung. Alles könnt ihr ganz bequem zu hause ausdrucken, ausfüllen und dann verschenken!

Also, schaut doch mal im Shop vorbei – shop.grafischbecken.de

– Viel Spaß!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.