HALLOWEEN NAHT

– Montag, 07. Oktober 2019

Mit großen Schritten geht es auf Halloween zu.

„Süßes sonst gibt´s Saures“, heißt es schon bald wieder. Wenn kleine Geister und Monster durch die Straßen ziehen. Vielleicht singen die Kinder bei dir auch ein Lied, oder sagen ein Gedicht auf?

Hier bei mir, werden die Kleinen jedenfalls immer sehr kreativ und haben schaurig schöne Kostüme an! Und das soll dann natürlich auch mit Bonbons und anderen Süßigkeiten belohnt werden.

Passend zum Thema Halloween, habe ich also ein Schnittmuster für eine Fledermaustasche erstellt (und auch schon an den kleinen Monstern getestet, die freudestrahlend ihren Beutel entgegengenommen haben).

Der Beutel hat – ohne Flügel und Ohren – eine Größe von ca. 15 cm x 12 cm.

Du benötigst schwarzen, sowie farbigen Stoff, passendes Nähgarn und etwas Band, für die Hänkel.

Das Schnittmuster und die Plottdatei könnt ihr auf meiner Shopseite, unter „Freebie“ downloaden!

– HAPPY HALLOWEEN!