DIE ZOMBIES KOMMEN!

– lustige Deko zu Halloween

– Dienstag, 08. Oktober 2019


So ganz müssen wir uns da wohl keine Sorgen machen. Schließlich steht Halloween vor der Tür und da darf ein bisschen Gruseldeko nicht fehlen!

Und warum nicht mal ein paar Zombies aus dem Vorgarten, oder dem Blumenkübel kriechen lassen?

Ahnt ihr es schon, wie mein Garten zum Gruselfest aussieht? Es macht immer wieder Spaß, Halloween-Deko selber zu gestalten und erstellen und ist oft auch nicht so kompliziert, wie man das denkt!

Und heute will ich euch einmal zeigen, wie ihr solche tollen Zombiehände herstellen könnt. Die Anleitung dazu, könnt ih, wie immer, in meinem Shop, unter „Freebie“ downloaden. Mein kleiner Monsterfreund, Rüdiger Rotz, wird euch durch die Schritte leiten!

Und wenn ihr tolle Hände erstellt habt, und sie zeigen wollt, könnt ihr gerne den Hashtag #diygrafischbecken benutzen. Bei Instagram und Twitter kann ich dann eure tollen Werke bestaunen!

Noch was in eigener Sache:

Diese Anleitung ist für dich natürlich komplett kostenlos. Ich stelle sie dir für den privaten Zweck zur Verfügung. Du kannst also deinen kleinen und großen Monstern damit eine Freude machen. Eine kommerzielle Nutzung ist nicht gestattet. Du darfst also weder diese Anleitung, noch das erstellte Händchen verkaufen. Bitte sei so fair und halte dich daran. Es hat mich viel Mühe gekostet diese Anleitung zu erstellen.

Und wenn dir meine Sachen so gut gefallen, dass du mich gerne mit einer Kleinigkeit unterstützen möchtest, kann ich dir meinen Ko-fi-Kanal empfehlen. Hier kannst du mir einen „Kaffee“ ausgeben und mir helfen, noch mehr tolle Dinge, für dich und andere, zu erstellen.

DANKESCHÖN!    https://ko-fi.com/grafischbecken