Papiertüten und Grusel-Sticker

– Tolle Printables für Last Minute Überraschung

– Dienstag, 29. Oktober 2019

Eine Weile ist der letzte Blogeintrag schon her. Was aber nicht bedeutet, dass sich nichts getan hat!

Wenn ihr mir auf Instagram flogt, habt ihr bestimmt mitbekommen, dass neue Printables verfügbar sind! 8 niedliche Halloween-Gesichter warten auf euch. Bastelt mit ihnen tolle Anhänger, macht draus Sticker, oder vllt doch die gruselige Halloweenkarte?

Und für alle, denen das Nähen des Fledermausbeutel zu kurzfristig ist habe ich noch eine Kleinigkeit:

Bastelt für die kleinen Monster doch Papiertüten! Diese gehen super einfach und sind schnell gezaubert! Ihr findet dazu auf YouTube zahlreiche Anleitungen!
Und solltet ihr nicht das passende Papier zur Hand haben, habe ich die Lösung für euch. Eine A4-Vorlage, wie kann es anders sein, zum Thema Halloween! Und mit den niedlichen Illustrationen doch nun wirklich ein Hingucker!

– HAPPY HALLOWEEN