PAPIERTÜTEN EINFACH ERSTELLEN

– Adventskalender ganz leicht selber machen

– Dienstag, 19. November 2019

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es vor mir wieder eine Kleinigkeit für euch! Kaum zu glauben, Weihnachten kommt jetzt mit großen Schritten auf uns zu. Und was macht man, um die Wartezeit zu verkürzen? Genau! Täglich ein „Türchen“ vom Adventskalender öffnen!

Für alle, die noch spontan einen Adventskalender gestalten möchten, aber zum großen Gestalten einfach keine Zeit haben, für die hab ich die Lösung:

In meinem Shop, unter „Freebie“ habe ich euch tolle Vorlagen bereitgestellt, die ihr euch kostenlos downloaden und nutzen könnt.
Mit dem Rentier Bente und dem Vogel Pieps kommt ihr gut durch die Vorweihnachtszeit!

Die Tüten und Vorlagen müssen nicht unbedingt als Adventskalender benutzt werden. Da ihr selber beschriften könnt, lassen sich auch schöne Weihnachtsgrüße notieren und so Kleinigkeiten verschenken.

Viel Spaß und eine tolle Vorweihnachtszeit!

Noch was in eigener Sache:

Diese Anleitung und die Vorlagen sind für dich natürlich komplett kostenlos. Ich stelle sie dir für den privaten Zweck zur Verfügung. Du kannst also deinen kleinen und großen Wichteln damit eine Freude machen. Eine kommerzielle Nutzung ist nicht gestattet. Bitte sei so fair und halte dich daran. Es hat mich viel Mühe gekostet diese Anleitung, die Printables und Illustrationen zu erstellen.


Und wenn dir meine Sachen so gut gefallen, dass du mich gerne mit einer Kleinigkeit unterstützen möchtest, kann ich dir meinen Ko-fi-Kanal empfehlen. Hier kannst du mir einen „Kaffee“ ausgeben und mir helfen, noch mehr tolle Dinge, für dich und andere, zu erstellen.

DANKESCHÖN!    https://ko-fi.com/grafischbecken