Schnell noch eine Weihnachtstüte!

– Eine kleine Geschenkverpackung in 2 Minuten gestaltet!

– Dienstag, 17. Dezember 2019

Kaum zu glauben, in einer Woche ist schon Heiligabend! Ich hoffe, ihr könnt der Weihnachtszeit entspannt entgegen gehen. Für alle, die noch schnell auf den letzten Drücker eine schöne Verpackungsmöglichkeit benötigen, habe ich eine schnelle Lösung parat.

Einen Papierbeutel zum Befüllen. Es ist super schnell gebastelt, du kannst dein Lieblingspapier verwenden (oder wie ich in meinem Beispielvideo, Packpapier) und ihn mit Kleinigkeiten befüllen. Creme, Lieblingssüßigkeiten, oder die selbstgemachte Marmelade!

In meinem Beispiel hat die Tüte eine Breite von 11 cm, und eine Höhe von ca. 17 cm.
Du kannst die Größen nach Belieben ändern, das Prinzip bleibe das gleiche 🙂

Und wer beim Gestalten noch Hilfe benötigt, dem kann ich meine kostenlosen Adventskalendervorlagen ans Herz legen. Diese sind nämlich nicht nummeriert und bieten so viel Platz, für den eigenen Gruß!

Also, ran ans Papier und los geht´s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.